Hilfen für Menschen mit seelischer Erkrankung

Ein Mann sitzt an einem Tisch und hört einer Mitarbeitenden zu. Ein Mann sitzt an einem Tisch und hört einer Mitarbeitenden zu.

Unterstützung in Ihrem Alltag

Psychische Erkrankungen betreffen die ganze Persönlichkeit. Unsicherheiten und Ängste beeinträchtigen oft den Umgang mit anderen – und mit sich selbst. Wer unter einer psychischen Erkrankung leidet, tut sich schwer, das eigene Leben zu organisieren. Denn wenn einen die alltäglichen Dinge überfordern, bleibt die Lebensqualität auf der Strecke.

Angebote

Vereinbaren Sie einfach einen Beratungstermin und besprechen Sie gemeinsam mit den Mitarbeitenden alle Möglichkeiten. Die Mitarbeitenden unterstützen Sie bei der Antragstellung. Das Team der Hilfen für Menschen mit seelischer Erkrankung freut sich auf Sie!

Aktuelles alle anzeigen

Martin Kunz Leitung

Raumerstraße 9

(09131) 63 01 – 119 (Sekretariat)
(09131) 63 01 – 120

pb@diakonie-erlangen.de

Wir brauchen Ihr Einverständnis!

Wir benutzen Drittanbieter, um Kartenmaterial einzubinden. Diese können persönliche Daten über Ihre Aktivitäten sammeln. Bitte beachten Sie die Details und geben Sie Ihre Einwilligung.