HW-Service

Eine Frau mit Gummihandschuhen putzt ein Fenster. In einer Hand hält sie eine Flasche mit Glasreiniger. Eine Frau mit Gummihandschuhen putzt ein Fenster. In einer Hand hält sie eine Flasche mit Glasreiniger.

Professionelle Hilfe im Haushalt

Sie brauchen Hilfe in Ihrem Haushalt? HW-Service ist der Hauswirtschaftsdienst der Stadtmission Nürnberg und der Diakonie Erlangen. Gründlich, zuverlässig und zu fairen Preisen ist die HW-Service seit Jahren für Kirchengemeinden, Kindertageseinrichtungen, Wohnheime und viele private Kunden im Einsatz.

Reinigung und Hauswirtschaft

Individuell, schnell, flexibel

Die Mitarbeitenden der HW-Service garantieren Ihnen professionelle und verlässliche Arbeit sowie optimale und flexible Koordination – wo immer Sie das Team brauchen. Gerne beraten Sie die Mitarbeitenden persönlich und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.

Nützliche Links & Downloads

Gabriele Kiesel Leitung

Am Röthelheim 2

(09131) 61 33 – 41
(09131) 61 33 – 42

gabriele.kiesel@hw-service-gmbh.de

Wir brauchen Ihr Einverständnis!

Wir benutzen Drittanbieter, um Kartenmaterial einzubinden. Diese können persönliche Daten über Ihre Aktivitäten sammeln. Bitte beachten Sie die Details und geben Sie Ihre Einwilligung.