Neue Ansprechpartnerin in Herzogenaurach

Ab Januar 2017 bekommt die Tafel Herzogenaurach eine neue Ansprechpartnerin.

Nach 14 Jahren als Ansprechpartner der Tafel im Raum Herzogenaurach muss Gerd Müller kürzer treten. Schweren Herzens gibt er seine ehrenamtliche Tätigkeit aus gesundheitlichen Gründen auf. Müller gehörte in einem funktionierenden Team zu den tragenden Säulen der Herzogenauracher Tafel.

Immerhin gibt es eine Nachfolgerin. Ab Januar 2017 wird Gaby Richter den Aufgabenbereich von Gerd Müller übernehmen. Richter ist seit 2014 bei der Tafel als ehrenamtliche Mitarbeiterin tätig und gehört zum Fahrer- und Ausgabeteam. Sie freut sich auf die neuen Aufgaben mit allen Herausforderungen und weiß, dass sie mit dem starken Team der Herzogenauracher Tafel und der nicht minder starken Trägerin Diakonie Erlangen rechnen kann.