Neuauflage: Fotoausstellung über die Tafel

Die Fotoausstellung anlässlich des 20-jährigen Bestehens der Erlanger Tafel wird im Januar 2017 noch einmal gezeigt.

Zum 20-jährigen Bestehen der Erlanger Tafel wurde im Juni 2016 im Palais Stutterheim eine Fotoausstellung zur Arbeit der Tafel gezeigt. Ab 9. Januar 2017 feiert diese Ausstellung ein Comeback im Erlanger Rathaus.

Der Erlanger Fotograf Robert Taud, selbst Mitglied der Tafel, hat das Jubiläum zum Anlass genommen, die "Kette von Empfangen, Sammeln, Aufbereiten bis zum Weitergeben von Essen" und das ehrenamtliche Engagement der Tafel-Mitarbeitenden in fotografischen Impressionen einzufangen. Die Bilder vermitteln einen lebendigen Eindruck der Arbeit bei der Erlanger Tafel und sollen auch Dank an die vielen Spenderinnen und Unterstützer ausdrücken, durch deren Hilfe diese Arbeit erst möglich wird.

Die Ausstellung wird vom 9. bis 20. Januar 2017 im Rathaus der Stadt Erlangen, Rathausplatz 1, zu sehen sein.

Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag, und Donnerstag: 8 bis 18 Uhr