Motorrad – aber sozial!

Bereits am 16. Juni bekam die Tafel Erlangen Besuch von den Worker Wheels, einem Zusammenschluss Motorrad fahrender Gewerkschaftsmitglieder der IG-Metall. Bei dieser Gelegenheit überreichten sie der Tafel einen Spendenscheck.

Sie haben eine Leidenschaft fürs Motorradfahren und für gute Taten: Die Worker Wheels aus Erlangen. Hier bei der Scheckübergabe an den Tafelleiter Johannes Sikorski.

Die Worker Wheels sind ein Netzwerk von Gewerkschafts-Mitgliedern der IG Metall Erlangen, die die gleiche Leidenschaft pflegen, nämlich: das Motorrad! Sie unterstützen aktiv Kampagnen, Aktionen, Warnstreiks, Streiks und soziale Themen in der Region.

Bereits Mitte Juni besuchten die Worker Wheels die Tafel Erlangen und informierten sich über die Arbeit der Tafel Erlangen. Im Anschluss übergaben sie einen symbolischen Spendenscheck in Höhe von 500 Euro.