Diakonie Magazin 2023 / Nr. 1 erschienen

Diesmal im Heft: Diakonie feiert und dankt – Dankkonzert mit anschließendem Empfang für Ehrenamtliche, Förderer*innen und Mitarbeitende; Alle unter einem Dach – Diakonie Erlangen und Stadtmission Nürnberg wachsen zusammen; Wärmewinter - Anlaufstellen in der Region; Endlich wieder persönliche Begegnungen – Willkommenstag für neue Mitarbeitende. KulturTafel startet wieder durch - die Resonanz ist durchweg positiv. Stationäre Altenpflege – Wohnen in der Diakonie am Ohmplatz.

Im Diakonie Magazin informieren wir Sie über Neues, Zurückliegendes und nehmen Menschen in der Diakonie in den Blick. In unseren Einrichtungen und an ausgewählten Stellen in Erlangen liegt das Diakonie Magazin für Sie zum Mitnehmen aus.

Lesen Sie die neue Ausgabe 2023 / Nr. 1  online als PDF oder ausgewählte Artikel im  Blog des Diakonie Magazins

Gern informieren wir Sie auch per E-Mail, wenn eine neue Ausgabe erscheint. Melden Sie sich dafür einfach für ein  Abonnement an.