Dehner Hilfsfonds unterstützt Tafel Erlangen

Über eine Spende von 2.500 Euro freut sich die Tafel Erlangen. Der Hilfsfonds des Gartencenters unterstützt mit seiner gemeinnützigen Stiftung Menschen in Not.

Der Marktleiter des Dehner Gartencenters in Erlangen übergiebt den symbolischen Spendenscheck an Johannes Sikorski (l.).

Der Dehner Hilfsfonds spendet für die Tafeln in ganz Deutschland. Am 17. Juli nahm Johannes Sikorski, Leiter der Tafel Erlangen, eine Spende in Höhe von 2.500 Euro von Herrn Becker, dem Leiter des Dehner Markts in der Cumianastraße in Erlangen entgegennehmen.

Der Dehner Hilfsfonds für Menschen in Not ist eine mildtätige und gemeinnützige Stiftung, die 2001 von der Inhaberfamilie von Europas größter Garten-Center-Gruppe ins Leben gerufen wurde. Der Dehner-Fonds hat sich zum Ziel gesetzt, finanzielle Hilfestellung für unverschuldet in Not geratene Menschen zu gewähren. Seit 2011 unterstützt die Stiftung lokale Tafeln und andere soziale Einrichtungen in Deutschland.