Aktion Schultüte erfolgreich

111 Schultüten, 40 Schreibwarengutscheine und 162 Schulsets wurden an Kinder für den Start ins neue Schuljahr ausgegeben.

In diesem Jahr wurden in den Ausgabestellen der Tafel in Erlangen und Herzogenaurach 111 Schultüten, 40 Schreibwarengutscheine und 162 Schulsets an Kinder für den Start ins neue Schuljahr ausgegeben.

Folgenden Spendern*innen und Organisatoren*innen sei herzlichst gedankt: GALERIA Kaufhof Erlangen, HAAS Bürobedarf & Schreibwaren KG, Lions Club Erlangen Hugenottenstadt, Evelyne Sauerbeck, SPD Baiersdorf, Verein zur Förderung der Erlanger Tafel e.V. und Kerstin Wolsky. Großer Dank geht auch an die ehrenamtlichen Mitarbeitenden der Tafel, die das Schulmaterial an vier Tagen ausgegeben haben.