128 Kisten Lebensmittel

Bei der Aktion "Ein Stück mehr im Einkaufswagen" kamen 128 Kisten Lebensmittel und Hygieneartikel für die Tafel Herzogenaurach zusammen.

In den Aldi Filialen Adelsdorf, Höchstadt und Heßdorf sowie im REWE Markt Herzogenaurach waren KundInnen gebeten worden, als Spende an die Tafel Herzogenaurach eine Packung eines haltbaren Lebensmittels oder ein Hygieneprodukt mehr zu kaufen.

Die Hilfsbereitschaft der Kundinnen war riesig. Markus Steinbrenner, Geschäftsführer des Aldi-Markts in Adelsdorf und Präsident des Lions Club Aischgrund, und Fabien Busch, Leiter des Aldi-Logistikzentrums, haben schließlich 128 Kisten Lebensmittel an die Tafel in Herzogenaurach und den LebensMittelPunkt  übergeben.

Herzlichen Dank an die Initiatorinnen und alle Spenderinnen für diese super Aktion!