Tafel-Ausgabe Herzogenaurach erhält Sparkassen-Spende

Eine vorweihnachtliche Bescherung erlebten Anfang Dezember rund 85 Vertreter von 74 verschiedenen Einrichtungen und Vereinen aus Herzogenaurach. Mit...

Weihnachtsmänner für die Tafel

Theim Kommunikation spendet 800 Schoko-Weihnachtsmänner.

Weihnachtspäckchen für die Tafel

Der Rotary Club Herzogenaurach spendete 91 Päckchen an die Tafel Herzogenaurach.

News-Meldung

Regale und 1000 Euro

Zusätzlich zu einer Spende ihres Unternehmens bauten vier Mitarbeitende der HypoVereinsbank Regale für die Tafel auf.

Sparda spendet Playmobil

Die Sparda Bank Nürnberg spendet bereits zum dritten Mal einen Playmobil-Adventskalender für die Kinder der Erlanger Tafel-Nutzerinnen und -Nutzer.

Spendenaktion für die Tafel

Bei einer Spendenaktion des LEO-Club Erlangen "Markgraf" am 15. Oktober 2016 kam einiges an wertvoller Unterstützung für die Erlanger Tafel zusammen.

REWE Tüte für die Erlanger Tafel

REWE-Kundinnen können demnächst wieder Lebensmitteltüten für die Erlanger Tafel spenden.