"Pfand Aid" für die Tafel

Zweimal im Monat bringt die Initiative "Pfand Aid" Spenden zur Erlanger Tafel.

zum Artikel

Imker spenden Pyramiden-Honig

132 Gläser feinsten Bienenhonigs vom Bayerischen Imkertag gingen an die Erlanger Tafel.

zum Artikel

News-Meldung

Aktion Schultüte erfolgreich

111 Schultüten, 40 Schreibwarengutscheine und 162 Schulsets wurden an Kinder für den Start ins neue Schuljahr ausgegeben.

zum Artikel

Belohnung: 3500 Euro

Die Erlanger Tafel hat bei der Lohi Spenden-Challenge gewonnen und ist dafür reichlich belohnt worden.

zum Artikel

Lohi Spenden-Challenge zum 50sten

Die Lohnsteuerhilfe Erlangen, kurz Lohi, feiert am 18. Juni von 10 bis 14 Uhr in Erlangen auf dem Neuen Markt Ost ihr 50-jähriges Bestehen. Anlässlich...

zum Artikel

Auf keinen Fall langweilig. Fundgrube sucht Ehrenamtliche

»Mir macht hier eigentlich alles Spaß, und es ist auf keinen Fall langweilig, hier zu arbeiten«, begeistert sich Anneliese Scholz. Die 72-jährige...

zum Artikel

2.222 Euro für die Erlanger Tafel

Beim 16. Erlanger Winterlauf kam eine große Spende für die Erlanger Tafel zusammen. Am 2. Juni übergab John Stackmann einen Scheck über 2222 Euro an...

zum Artikel

Hilfe im Leben – Diakonie Erlangen