Sie sind hier: KulturTafel Erlangen >> Spender werden >>

Spender werden

Helfen Sie mit. Die KulturTafel braucht Sie, denn Kultur gibt es nicht umsonst. Lassen Sie sich von der Idee der KulturTafel begeistern. So können Sie mitwirken:

• Als Veranstalter/in

Sie veranstalten Theater, Konzerte, Kleinkunst, Kino, Sportevents oder andere Aktivitäten in der Erlanger Region? Sie können sich vorstellen, nicht verkaufte Eintrittskarten bedürftigen Menschen zur Verfügung zu stellen? Dann sind Sie bei der KulturTafel Erlangen richtig. Melden Sie sich bei uns! Wir freuen uns darauf, mit Ihrer Unterstützung anderen Menschen zu helfen.
    • Als Kulturpate/in

Sie möchten bedürftigen Menschen ein Abonnement zur Verfügung stellen? Werden Sie Kulturpate der KulturTafel Erlangen. Wir beraten Sie gerne. Sie besitzen selbst ein Abonnement / eine Eintrittskarte und können einen Termin nicht wahrnehmen? Gerne stellen wir Ihren Platz Menschen zur Verfügung, die sich den Besuch der Veranstaltung nicht leisten können.
    • Als Spender/in

Sie möchten finanziell helfen? Wir freuen uns über jeden Betrag.
    • Als ehrenamtliche/r Mitarbeiter/in

Ob bei der Gästedatenpflege, Spendersuche, telefonischen Kartenvergabe oder Kartenausgabe - helfende Hände und engagierte Mitarbeitende sind immer willkommen. Melden Sie sich bei uns!

KulturTafel Erlangen

Tel 09131/6301-121