Hilfe im Leben

Presse

Das Objektiv einer Kamera. Im Hintergrund ist der Fotograf, der die Kamera in Händen hält, unscharf zu erkennen. Das Objektiv einer Kamera. Im Hintergrund ist der Fotograf, der die Kamera in Händen hält, unscharf zu erkennen.

Service für Medienschaffende

Mit Medienvertreter*innen in Kontakt zu sein ist für die Diakonie Erlangen wichtig. Sie interessieren sich für die Arbeit der Diakonie Erlangen, suchen fachliche Expertise oder einen lokalen Bezug zu sozialgesellschaftlichen Themen?

Dann nehmen Sie gern Kontakt mit unserem Presse- und Öffentlichkeitsreferat auf. Wir beantworten Ihre Fragen oder bemühen uns, Ihnen passende Ansprechpartner*innen für Ihre Anliegen zu vermitteln.

Informationen zum Unternehmensverbund, zum christlichen Fundament und zur Geschichte der Diakonie Erlangen finden Sie ebenfalls auf unserer Website.

Presseverteiler

Regelmäßig informieren wir Sie über aktuelle Initiativen und Entwicklungen der Diakonie Erlangen. Sie können sich hier für unseren Presseverteiler anmelden und erhalten dann automatisch alle neuen Presseinformationen aus der Diakonie Erlangen als Email.

Mit Versendung meiner Nachricht willige ich ein, dass die Diakonie Erlangen im Rahmen der satzungsgemäßen Vereinszwecke meine angegebenen Daten zwecks Bearbeitung meiner Anfrage verarbeiten darf (§ 6 Nr. 2 EKD-Datenschutzgesetz). Diese Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber der Diakonie Erlangen widerrufen. Weitere Informationen u.a. zu Ihren Rechten auf Auskunft, Berichtigung und Beschwerde finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Pressebilder

Hier finden Sie Bilder des Diakonie Erlangen Vorstands zur kostenlosen Nutzung. Bitte beachten Sie das jeweilige Copyright und verwenden die Bilder nur zur Berichterstattung über die Diakonie Erlangen.

Vorstände der Diakonie Erlangen

Imagefilm

Eine ältere Frau mit Brille sitzt an einem runden Tisch und spricht mit einer Pflegekraft.

In rund 70 Einrichtungen und Diensten leisten wir mit unserer Schwester, der Stadtmission Nürnberg, täglich HILFE IM LEBEN anderer. Lernen Sie die Vielfalt unserer Mitarbeitenden und unserer Klienten*innen in 8 Minuten kennen.

Downloads und Publikationen

Aktuelles alle anzeigen

Diakonie Magazin alle anzeigen

Pressesprecherin Sabine Stoll

Sabine Stoll Pressesprecherin, Leiterin Öffentlichkeitsreferat

Raumerstraße 9

(0911) 35 05 – 154

sabine.stoll@diakonie-erlangen.de

Wir brauchen Ihr Einverständnis!

Wir benutzen Drittanbieter, um Kartenmaterial einzubinden. Diese können persönliche Daten über Ihre Aktivitäten sammeln. Bitte beachten Sie die Details und geben Sie Ihre Einwilligung.