Diakonie feiert und dankt 2021

Liebe ehrenamtliche Mitarbeitende, liebe Unterstützer*innen, liebe Spender*innen und Freunde*innen!

Sehr herzlich laden wir Sie am Sonntag, 24. Oktober 2021, ab 16 Uhr zu unserer Veranstaltung »Diakonie feiert und dankt« ein, um Ihnen für Ihr Engagement zu danken.

Lassen Sie uns in der St. Matthäuskirche zusammenkommen, den Klängen der in diesem Jahr neu gebauten Orgel lauschen und gemeinsam feiern.

Auf dem Programm des Konzertes stehen Werke aus verschiedenen Epochen, die die unterschiedlichen Klangfarben der neuen Klais-Orgel ausleuchten.

Wir freuen uns sehr auf Ihr Kommen!

Wichtige Hinweise zum Konzerttag

Aufgrund von Hygiene-Maßnahmen am Veranstaltungort stehen in diesem Jahr leider weniger Plätze für »Diakonie feiert und dankt« zur Verfügung. Bitte melden Sie sich daher möglichst zeitnah verbindlich an (spätestens am 10. Oktober 2021) per Fax (09131) 63 01-120, per E-Mail an info@diakonie-erlangen.de, unter T. (09131) 63 01-0, oder per Post (siehe Rückseite). Für den Fall einer nötigen Kontaktrückverfolgung benötigen wir von allen teilnehmenden Personen den vollständigen Namen, die Adresse und Telefonnummer bei der Anmeldung.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, falls wir möglicherweise nicht allen Interessierten einen Platz anbieten können. Bei telefonischer Anmeldung erfahren Sie sofort, ob die Anmeldung erfolgreich war. Bei einer schriftlichen Anmeldung informieren wir Sie baldmöglichst, ob Sie teilnehmen können.

Wir bitten Sie am Konzerttag, die zu dem Zeitpunkt für Veranstaltungen geltenden Hygiene- und Abstandsregeln zu beachten.
Derzeit gilt: Nur geimpfte, genesene oder getestete Personen können an der Veranstaltung teilnehmen. Ein entsprechender Nachweis muss zur Kontrolle am Einlass mitgebracht werden.

Bitte erkundigen Sie sich selbstständig wenige Tage vor der Veranstaltung, ob diese stattfinden kann und welche Maßnahmen gelten. Infos erhalten Sie kurzfristig hier auf dieser Website oder unter T. (09131) 63 01-0.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.

Nützliche Links