Spende durch Musik

500 Euro aus den Erlösen ihres Benefizkonzertes spendeten »4 Souls« dem Ambulanten Pflegedienst der Diakonie Erlangen, genauer der Diakoniestation Süd.

V.l.: Felix Krauss, Leiter der Ambulanten Pflegedienste, die Musiker Sonja Tonn und Wulli Wullschläger, Matthias Wölfel, Leiter der Diakoniestation Süd.

"4 Souls" ist eine Formation aus dem Duo Wulli Wullschläger und Sonja Tonn gemeinsam mit dem Gitarristen Jürgen Hoffmann und dem Sänger und Hotelier aus Adelsdorf, Christian Pöllmann. Unter dem Titel "Momente ohne Publikum" geben sie in Zeiten der Corona-Pandemie Konzerte, die man online im Live-Streaming "besuchen" kann.

"Danke an die 'Noch-Kollegin' Sonja und Wulli für diese überaus freundliche Spende", so Matthias Wölfel, Leiter der Diakoniestation Süd, während der Spendenübergabe. "Wir von den 4Souls freuen uns einen Beitrag leisten zu können, gezielte Projekte in der Diakonie zu unterstützen", fasst es Sonja nach dem Treffen zusammen.