Sonnenschirme für die Tafel

Der Lions-Club Erlangen-Hugenottenplatz und der Förderverein der Tafel Erlangen legten zusammen, um der Tafel Sonnenschirme zum Schutz wartender Kunden*innen zu spenden.

V.l. Elke Bollmann, Leiterin der Tafel Erlangen, Dieter Liebs, Tafel-Ehrenamtlicher und Kassier des Fördervereins Tafel Erlangen e.V., Erika Mörtel, Tafel-Ehrenamtliche und 2. Vorsitzende des Förderverein Tafel Erlangen e.V., Rainer Hardt, 2. Vorsitzender des Förderverein Tafel Erlangen e.V.

Neue Schirme schützen die Tafelkunden*innen seit kurzem vor der Sonne, wenn Sie auf die Lebensmittelausgabe in der Schillerstraße warten. Finanziert wurden die Sonnenschirme durch Spenden vom Lions-Club Erlangen-Hugenottenplatz und dem Förderverein der Tafel Erlangen. »Die neue Ausstattung ist jetzt im Sommer ein großer Mehrwert für unsere Kunden«, bedankt sich Elke Bollmann, Leiterin der Tafel Erlangen.