Sommerfest der Kirchengemeinden

Die Gemeinden Martin-Luther-Kirche, Johanneskirche und das Diakonische Zentrum Erlangen haben zum geimsamen Sommerfest in Büchenbach eingeladen. Auch die Diakonie Erlangen war am 24. Juli mit einem eignen Stand, der regen Zuspruch fand, vertreten und sich als richtiger »Türöffner«erwies.

Mehr als 100 Menschen waren beteiligt am Gottesdienst, an den fantasievollen Ständen, beim Auf- und Abbau und der Musik! Die Veranstalter haben rund 500 Gästen im Büchenbacher Westen einen wunderbaren Tag bereitet, an dem Große und Kleine viel Freude hatten. An einem Glücksrad gab es die Möglichkeit kleine Preise zu gewinnen. Auch die Diakonie Erlangen war mit einem eigenen Tafel-Stand, der regen Zuspruch genoss und sich als richtiger »Türöffner« für interesante Gespräche und neue Kontakte erwies, auf dem Sommerfest vertreten.

"Es ist großartig, wenn Kirche und Diakonie diese Lebensfreude ermöglichen. Solche Erfahrungen tragen Menschen im Herzen weiter," freute sich Mitorganisator Pfr. Gunter Barth.