Erfolgreiche Ausbildung

In der Diakonie am Ohmplatz ging Ende Juli das Ausbildungsjahr erfolgreich zu Ende. Drei Pflegeschüler*innen haben nun ihren Abschluss in der Tasche. Eine Mitarbeiterin besuchte einer Weiterbildungsmaßnahme.

von links: Natalie vom Schemm (PDL-Basis Kurs), Ichinkhorloo Nyamdorj (Pflegefachkraft), Doreen Lösel (Einrichtungsleitung), Gabriele Würl (Pflegedienstleitung), Agima Rama - (Pflegefachkraft) und Azizullah Husseini (Pflegefachkraft).

In der Diakonie am Ohmplatz, einer Pflegeeinrichtung der Diakonie Erlangen, ging Ende Juli das Ausbildungsjahr zu Ende. Die drei Pflegeschüler*innen Ichinkhorloo Nyamdorj, Agima Rama, Azizullah Husseini schlossen die dreijährige Ausbildung zur Pflegefachkraft ab, während Natalie vom Schemm erfolgreich ihre Weiterbildung zur Pflegedienstleitung absolvierte. Herzlichen Glückwunsch!

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Hof des Altenpflegeheims bedankte sich Einrichtungsleiterin Doreen Lösel mit einem Blumenstrauß für das Engagement ihrer Mitarbeiter*innen.