Diakonie Magazin 2022 / Nr. 2 erschienen

Diesmal im Heft: Wechsel im Vorstand - Matthias Ewelt aus seinem Amt verabschiedet; Kein Job wie jeder andere - Fahrdienst für die Gäste der Tagespflege; Diakonieabend - Dank an Mitarbeitende und endlich wieder Begegnung; Lehrlinge in der Jugendwerkstatt machen ihren Abschluss - die Auszubildende Vanessa im Porträt. Tafel reagiert auf Belastung - Unterstützung durch ukrainisches Ehepaar - zusätzliche Räumlichkeiten für die Tafel gesucht;

Auf dem Cover des Magazins sitzt eine junge Frau auf einem Stuhl.

Im Diakonie Magazin informieren wir Sie über Neues, Zurückliegendes und nehmen Menschen in der Diakonie in den Blick. In unseren Einrichtungen und an ausgewählten Stellen in Erlangen liegt das Diakonie Magazin für Sie zum Mitnehmen aus.

Lesen Sie die neue Ausgabe 2022 / Nr. 2  online als PDF oder ausgewählte Artikel im  Blog des Diakonie Magazins

Gern informieren wir Sie auch per E-Mail, wenn eine neue Ausgabe erscheint. Melden Sie sich dafür einfach für ein  Abonnement an.