25 Jahre Tafel: Benefizveranstaltungen starten - Podiumsdiskussion verschoben

In der Veranstaltungsreihe zum Tafel-Jubiläum finden im Oktober eine Benefizlesung und ein Benefizkonzert statt. Die Lesung und Podiumsdiskussion »Armut in einer reichen Stadt« wird verschoben.

Kultur für die Tafel

In der Veranstaltungsreihe zum Tafel-Jubiläum finden im Oktober im KREUZ+QUER eine Benefizlesung mit dem fränkischen Krimi-Autor Tommie Goerz (27.10.2021, 19.00 Uhr) und ein Benefizkonzert (30.10.2021, 19.00 Uhr) mit der »Little METROPOL Philharmonic Big Band« aus knapp zwei Dutzend Musizierenden statt. Sie spielen eine Mischung aus Swing, Rock, Pop, Funk, Klassik und Hymnen für die Ewigkeit, mit eigens für diese Formation geschriebenen Arrangements.

Podiumsdiskussion entfällt

Die Lesung und Podiumsdiskussion »Armut in einer reichen Stadt« anlässlich des 25-jährigen Jubiläums der Tafel Erlangen muss verschoben werden. Die Veranstaltung hätte am Donnerstag, den 21.10.2021 stattfinden sollen. Derzeit wird nach einem neuen Termin gesucht. Voraussichtlich im Frühjahr 2022 soll die Veranstaltung nachgeholt werden.

Informationen zu den kommenden Veranstaltungen finden Sie unter www.diakonie-erlangen.de/tafel-jubilaeum