Sie sind hier: Startseite >>

Fotoausstellung: Tafel Ausgabestelle Büchenbach wird 20 Jahre

Anlässlich des 20-jährigen Bestehens der Ausgabestelle Büchenbach der Tafel Erlangen wird im Bürgertreff Isar 12 eine Fotoausstellung zur Arbeit der Tafel gezeigt. Diese Ausstellung wird am 19. April 2018 um 17:00 Uhr eröffnet.

Der Erlanger Fotograf Robert Taud, selbst ehrenamtlicher Mitarbeiter der Tafel Erlangen, hat das Jubiläum zum Anlass genommen, die "Kette von Empfangen, Sammeln, Aufbereiten bis zum Weitergeben von Essen" und das ehrenamtliche Engagement der Tafel-Mitarbeiter dabei in fotografischen Impressionen einzufangen. Die Bilder vermitteln einen lebendigen Eindruck aus der "Alltagsarbeit" bei der Tafel Erlangen und sollen dabei auch den Dank an die vielen Spender und Unterstützer ausdrücken, durch die diese Arbeit erst möglich wird.

Die Ausstellung wird vom 19.04.18 bis 10.09.18 im Stadtteilhaus Bürgertreff Isar 12 zu sehen sein. Öffnungszeiten: Montag – Freitag von 8.00 -17.00 Uhr,  Eintritt: frei

Meldung vom: 22.03.2018

Per Klick auf den folgenden Button gelangen Sie zum Spendenformular: