Startseite | Schreiben Sie uns | Alle Kontakte in der Übersicht
Sie sind hier: Startseite >> 

Spende für die Bahnhofsmission

Unter dem Motto „Kultur in der Kirchenburg“ fand im Sommer ein Festival der Chöre in der Wehrkirche in Hannberg statt. Neun Chöre aus der Region Mittelfranken traten vor mehr als 1.400 Zuschauern für einen guten Zweck auf.

Insgesamt wurden an dem Abend 5.250 Euro an Spenden gesammelt, die durch den Organisator Thomas Willert an Vertreter von sieben sozialen Projekten übergeben wurden. Darunter auch die Bahnhofsmission Erlangen, die sich über 750 Euro Förderung freuen durfte. Ein besonderer Dank gilt dem Heßdorfer Singkreis, der die Patenschaft für die Einrichtung übernommen hatte. Nach einem Besuch der Bahnhofsmission war die Vorsitzende Emilie Meier überzeugt: „Hier müssen wir was tun!“

 

 

Weitere Informationen unter: www.kultur-in-der-kirchenburg.de

Meldung vom: 02.10.2018

Ihre Spende hilft!

Spendenkonto:

Diakonie Erlangen
IBAN: DE46 7635 0000 0060 0258 74
BIC: BYLADEM1ERH
Sparkasse Erlangen

 

Bitte Verwendungszweck (z.B. Einrichtung oder Spendenprojekt) und Ihre Adresse angeben.

 

Per Klick auf den folgenden Button gelangen Sie zum Spendenformular: