Sie sind hier: Startseite >>

Mitarbeitende feiern Diakonieabend

Zahlreich trudelte die gut gelaunte Mitarbeiterschaft Anfang November zum „Diakonieabend“ am Ohmplatz ein. Die Veranstaltung wird einmal im Jahr von der Diakonie Erlangen als Dankeschön für die hervorragende Arbeit für ihre Mitarbeitenden ausgerichtet.

„Ich bin noch nicht so lange dabei und in der täglichen Arbeit kommt man ja nicht immer in Berührung mit anderen Bereichen, wie zum Beispiel der Pflege“, so Elke Bollmann, neue stellvertretende Leiterin der Tafel Erlangen, deshalb sei so ein Abend eine gute Gelegenheit für interessante Gespräche und den Austausch untereinander. Aber auch Mitarbeitende, die schon lange mit dabei sind, kamen nicht zu kurz: Von den Vorständen Matthias Ewelt und Gudrun Dreßel, der Bezirksstellenleiterin Sabine Hornung sowie der jeweiligen Einrichtungsleitung wurden die Jubilare unter großem Applaus der Kollegen geehrt. Bestens verpflegt wurden die Gäste mit Köstlichkeiten aus der Küche der Tochtergesellschaft „Service AKTIV GmbH“.

Meldung vom: 23.11.2018

Per Klick auf den folgenden Button gelangen Sie zum Spendenformular: