Startseite | Schreiben Sie uns | Alle Kontakte in der Übersicht
Sie sind hier: Startseite >> 

Hochkarätige Jazz-Musik beim Tafelkonzert

Bereits zum 17. Mal veranstaltete der Rotary-Club Herzogenaurach das Tafelkonzert in der Kirche St. Magdalena. Der Erlös des Benefizkonzertes geht an den Förderverein Tafel Erlangen e. V., zweckgebunden für die Tafelausgabestelle Herzogenaurach.

Viele Ehrenamtliche der Tafel aber auch das Ehepaar Dassler besuchten das hoch gelobte Konzert mit den Spitzenmusikern Thomas Fink (Flügel), Norbert Meyer-Venus (Bass), Werner Treiber (Schlagzeug) und Stargast Norbert Nagel (Klarinette, Querflöte, Saxophon). „Es ist eine Ehre, dass das Konzert jedes Jahr zugunsten der Tafel veranstaltet wird“, so Gertrud König, Leiterin der Tafel Erlangen. Vom Konzert war sie hin und weg, sie schwärmt: „Faszinierend und für alle Sinne spannend, wie die Musiker harmoniert haben und wie es hin und her ging – das hat mich richtig mitgerissen und begeistert, die Zeit ist total verflogen!“

Meldung vom: 22.01.2019

Ihre Spende hilft!

Spendenkonto:

Diakonie Erlangen
IBAN: DE46 7635 0000 0060 0258 74
BIC: BYLADEM1ERH
Sparkasse Erlangen

 

Bitte Verwendungszweck (z.B. Einrichtung oder Spendenprojekt) und Ihre Adresse angeben.

 

Per Klick auf den folgenden Button gelangen Sie zum Spendenformular: