Sie sind hier: Dienstleistungen >> Service AKTIV GmbH >>

Service AKTIV bietet kompetente Dienstleistung

Die Service AKTIV GmbH bietet engagierte und kompetente Dienstleistungen für die Diakonie Erlangen. Von diesen Angeboten profitieren auch Andere: Regionale Firmen. Privathaushalte, Wohnheime, Kindergärten und Kirchengemeinden.  Als langjähriges Tochterunternehmen der Diakonie Erlangen haben wir unser Angebot stetig verbessert und erweitert. Unsere Leistungen umfassen heute:

Über die Service AKTIV

Der Bedarf an Hilfe im Haushalt und rund um das Haus steigt aufgrund der sich verschiebenden Alterspyramide und der zunehmenden Berufstätigkeit vieler Frauen stetig.

Die Mitarbeitenden der Service AKTIV GmbH ergänzen die vielfältigen Pflegeleistungen unserer Kundinnen und Kunden. Wir zielen auf ein reibungsloses Zusammenspiel mit der Pflege und bieten eine Rundumversorgung in Heimen, in der Ambulanten Pflege und in Privathaushalten. Unsere zufriedenen Kundinnen und Kunden fühlen sich bei uns gut aufgehoben!

In unserem neuesten Arbeitsschwerpunkt leben wir den diakonischen Gedanken ganz bewusst: Benachteiligten Jugendlichen helfen wir, eine berufliche Ausbildung und damit einen Platz im Leben zu finden.

Service AKTIV GmbH

Christian Ewaldt