Sie sind hier: Stellenangebote >>

Stellenangebote

Hier finden Sie aktuelle Stellenangebote aus dem Verbund von Diakonie Erlangen und Stadtmission Nürnberg. Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte direkt an die jeweilige Einrichtung. Die Kontaktdaten finden Sie in den Stellenausschreibungen.

Wir sind im Aufbau eines  Online-Bewerbungsmanagement-Systems. Stellen, auf die Sie sich online bewerben können, sind besonders gekennzeichnet. Bitte registrieren Sie sich auf der Onlinebewerbungs-Plattform. Dort finden Sie demnächst weitere freie Stellen aus dem Verbund von Stadtmission Nürnberg und Diakonie Erlangen.

Sozialpädagogin/Sozialpädagogen( B.A./ Diplom) 30 Wochenstunden

Die Diakonie Erlangen, ein evangelischer Wohlfahrtsverband mit 18 Einrichtungen und Diensten sowie 420 Beschäftigten, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Bereich Hilfen für Menschen in Wohnung

Pflegehelferinnen / Pflegehelfer - stationäre Pflege in Teilzeit

Die Diakonie Erlangen, ein evangelischer Wohlfahrtsverband mit 18 Einrichtungen und Diensten sowie 420 Beschäftigten, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für Diakonie Sophienstraße und Diakonie am Ohm

Pflegehelferinnen/Pflegehelfer - Ambulanter Dienst in Teil- und Vollzeit

Die Diakonie Erlangen, ein evangelischer Wohlfahrtsverband mit 18 Einrichtungen und Diensten sowie 420 Beschäftigten, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Diakonie AKTIV gGmbH, engagierte Pf

Pflegefachkräfte (w/m) - Ambulanter Dienst in Teil- und Vollzeit

Die Diakonie Erlangen, ein evangelischer Wohlfahrtsverband mit 18 Einrichtungen und Diensten sowie 420 Beschäftigten, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Diakonie AKTIV gGmbH, engagierte

Pflegefachkräfte (w/m) - Stationäre Pflege in Teil- und Vollzeit

Pflegefachkräfte (w/m) 30 – 40 Wochenstunden

Fachkräfte für die stationäre Pflege in den Einrichtungen Diakonie Sophienstraße und Diakonie am Ohmplatz gesucht

Auszubildende in der Altenpflege

Die Diakonie Erlangen, ein evangelischer Wohlfahrtsverband mit 17 Einrichtungen und Diensten sowie 420 Beschäftigten, sucht zum 01.09.2016 für die Diakonie Erlangen Pflege gGmbH in Zusammenarbeit mit

<< Erste < Vorherige 1-7 8-8 Nächste > Letzte >>

Online-Bewerbung

Ab sofort steht Ihnen unser neues  Online-Bewerbermanagement zur Verfügung. Darüber können Sie sicher, schnell und unkompliziert Ihre Bewerbung einreichen.

Tel 09131/6301-0

Fax 09131/6301-120