Sie sind hier: Stellenangebote >>

Stellenangebote

Hier finden Sie aktuelle Stellenangebote aus dem Verbund von Diakonie Erlangen und Stadtmission Nürnberg. Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte direkt an die jeweilige Einrichtung. Die Kontaktdaten finden Sie in den Stellenausschreibungen.

Wir sind im Aufbau eines  Online-Bewerbungsmanagement-Systems. Stellen, auf die Sie sich online bewerben können, sind besonders gekennzeichnet. Bitte registrieren Sie sich auf der Onlinebewerbungs-Plattform. Dort finden Sie demnächst weitere freie Stellen aus dem Verbund von Stadtmission Nürnberg und Diakonie Erlangen.

Leiter/in für die Bahnhofsmission

Die Diakonie Erlangen, ein evangelischer Wohlfahrtsverband mit 18 Einrichtungen und Diensten sowie 420 Beschäftigten, sucht baldmöglichst für die Bahnhofsmission eine/n engagierte/n Leiter/in 1

Sozialpädagogin/Sozialpädagogen( B.A./ Diplom)

Die Diakonie Erlangen, ein evangelischer Wohlfahrtsverband mit 18 Einrichtungen und Diensten sowie 420 Beschäftigten, sucht zum 1.1.2018 für ihren Kooperationspartner Betreuungsdienst Psychiatrie e.

Verwaltungsfachkraft (m/w)

Die Diakonie AKTIV gGmbH bietet mit über 150 Mitarbeitenden eine qualifizierte ambulante Pflege und Tagespflege in Erlangen an. Wir gehören zum Verbund des Diakonischen Werkes Erlangen und der Stadtmi

Verwaltungsmitarbeiterin/Verwaltungsmitarbeiter (450 €-Basis)

Die SERVICE aktiv GmbH ist ein Tochterunternehmen der Diakonie Nürnberg-Erlangen gGmbH und betreibt 3 Großküchen. Ab sofort suchen wir für unseren Verwaltungsstandort, Gernotstraße 47, 90439 Nürnberg

Koch/Köchin in Vollzeit (39 Std.), zunächst für 1 Jahr befristet

Die Service AKTIV GmbH ist ein Tochterunternehmen der Diakonie Nürnberg-Erlangen gGmbH und betreibt 3 Großküchen. Zum 01.07.2016 suchen wir einen/e engagierten/e Koch/Köchin in Vollzeit (39 Std.),

Pflegehelferinnen/Pflegehelfer - Ambulanter Dienst in Teil- und Vollzeit

Die Diakonie Erlangen, ein evangelischer Wohlfahrtsverband mit 18 Einrichtungen und Diensten sowie 420 Beschäftigten, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Diakonie AKTIV gGmbH, engagierte Pf

Pflegefachkräfte (w/m) - Ambulanter Dienst in Teil- und Vollzeit

Die Diakonie Erlangen, ein evangelischer Wohlfahrtsverband mit 18 Einrichtungen und Diensten sowie 420 Beschäftigten, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Diakonie AKTIV gGmbH, engagierte

<< Erste < Vorherige 1-7 8-11 Nächste > Letzte >>

Online-Bewerbung

Ab sofort steht Ihnen unser neues  Online-Bewerbermanagement zur Verfügung. Darüber können Sie sicher, schnell und unkompliziert Ihre Bewerbung einreichen.

Tel 09131/6301-0

Fax 09131/6301-120